Dresden Strip-Öl-Wrestling

Dresden Strip-Öl-Wrestling

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Zwei heiße Stripperinen werden sich vor euren Augen im Öl versuchen niederzuringen, während ihr bei ein paar Bierchen zusehen dürft. Zu Beginn wird euer Bräutigam noch hoch amüsiert sein, aber wenn er in den Ring gezogen wird und auf einmal von den Damen ins Öl gedrückt wird, seid ihr mit Sicherheit noch amüsierter als er. Aber welcher Mann lässt an seinem letzten Abend in Freiheit nicht die Puppen (für sich) tanzen und freut sich darüber? Ist ja immerhin seine Junggesellenparty.

Weitere Events findet ihr hier: Oil Wrestling

Das ist inklusive
  • Sexy Wrestling Kampf von 2 heißen Stripperinnen.
  • In einem Becken voller Öl
  • Junggeselle darf mitkämpfen
  • Eine Kiste Bier inklusive
  • optional ist noch eine Full-Strip Show zubuchbar<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Dresden Strip-Öl-Wrestling?
Antworten finden

Strip-Öl-Wrestling in anderen Städten

Dresden ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Strip-Öl-Wrestling können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Strip-Öl-Wrestling wird oft mit diesen anderen Events in Dresden kombiniert