Bratislava Hot Bodyshots

Bratislava Hot Bodyshots

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Das euer Junggeselle eine Strip Show für seine Junggesellenparty bekommt, damit rechnet wohl jeder Bräutigam. Nur, dass er nach der heißen erotischen Show noch mal ein Getränk aus ihrem Bauchnabel schlürfen darf, damit hat er wohl nicht gerechnet. Aber kein Neid Jungs, ihr seid auch noch dran, immer schön der Reihe nach. Daran wird sich euer Junggeselle bestimmt noch lange erinnern und macht bestimmt auch Lust auf mehr. Mal sehen was der Abend noch so bringt...

Das ist inklusive
  • Eintritt in den Club
  • Die besten Tische sind für euch reserviert
  • Show mit einer heißen Stripperin für die Gruppe und anschließend Drinks aus ihrem Bauchnabel (Getränke hierfür nicht inklusive)
  • 2 Bier pro Person inklusive
  • Hübsche weibliche Abendbegleitung
Hast du noch Fragen zum Event Bratislava Hot Bodyshots?
Antworten finden

Hot Bodyshots in anderen Städten

Bratislava ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hot Bodyshots können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hot Bodyshots wird oft mit diesen anderen Events in Bratislava kombiniert