Bratislava Fahrt in einem gepanzerten Militärwagen

Bratislava Fahrt in einem gepanzerten Militärwagen

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

In einem Panzerwagen zu sitzen ist schon eine Erfahrung für sich, aber mit dem Ding durch's Gelände zu brettern ist ganz sicher ein Highlight. Je nach Verfügbarkeit fahrt ihr beispielsweise in einem BMP-1, Sauer 4K 4FA, oder mit einem SNAR. Der BMP-1 ist ein "leichtes" und sehr manövrierfähiges Kettenfahrzeug mit einer 73mm Bordkanone, einem 7,62mm Maschinengewehr und einer Abschussrampe für panzerbrechende Fernlenkgeschosse. Der Panzer bietet höchste Sicherheit bei gefährlichen Einsätzen auch in schwer zugänglichem Terrain. Der SNAR-10 oder auch "Leopard" ist ein Aufklärungspanzer zum Vermessen von Stellungen, er wird oft als Führungsfahrzeug für Kolonnen eingesetzt und ist mit hochsensiblen Meßgeräten und Navigationssoftware ausgestattet.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Panzerfahren.

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zum Gelände
  • 20-minütige Fahrt in einem gepanzerten Militärwagen (zirka 3 Kilometer)
  • professioneller Fahrer
  • Komplette Sicherheitsausrüstung
  • BBQ für die Gruppe
  • 1 Bier pro Person im Preis enthalten
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin
Hast du noch Fragen zum Event Bratislava Fahrt in einem gepanzerten Militärwagen?
Antworten finden

Fahrt in einem gepanzerten Militärwagen in anderen Städten

Bratislava ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fahrt in einem gepanzerten Militärwagen können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fahrt in einem gepanzerten Militärwagen wird oft mit diesen anderen Events in Bratislava kombiniert