Bochum Autos zertrümmern

Bochum Autos zertrümmern

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Autos zertrümmern in Bochum - bau deinen ganzen Stress ab!

Du wolltest schon immer einmal deinen Aggressionen freien lauf lassen? Bei dem Event Autos zertrümmern in Bochum brauchst du dich nicht zurück halten!

Hier kannst du alles rauslassen! Egal ob mit Vorschlaghammer, Brecheisen oder was es sonst noch so für dich an brauchbaren Werkzeugen gibt.

Schlag die Scheiben kaputt - Scherben bringen ja bekanntlicher Weise Glück und zerbeule die Karosserie nach Lust und Laune!

Autos zertrümmern in Bochum - die etwas andere Art, Stress abzubauen.

Das ist inklusive
  • 1,5-stündiges Event auf einem Schrottplatz
  • 1 Auto je 4 Personen zum Zertrümmern
  • 2 Vorschlaghämmer, Schutzbrille und Handschuhe
Hast du noch Fragen zum Event Bochum Autos zertrümmern?
Antworten finden

Autos zertrümmern in anderen Städten

Bochum ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Autos zertrümmern können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Autos zertrümmern wird oft mit diesen anderen Events in Bochum kombiniert