Barcelona Party Bike

Barcelona Party Fahrrad

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Der etwas andere Fahrspaß durch Barcelona. Während ihr in die Pedalen trampelt und euch das Bier oder den Sangria schmecken lasst, passt euer (nüchterner) Fahrer auf euch auf, das ihr nirgends aneckt. Das Bier Bike ist genau das Richtige für einen Junggesellen/in Abschied. Verkleidet eure/n Junggesellen/in und wenn noch Platz auf dem Bike ist, soll er/sie doch noch nette Passanten zum mit strampeln überreden. Vielleicht findet sich ja noch ein/e nette Abendbegleitung?

Das ist inklusive
  • 60 Minuten Fahrspaß durch Barcelona
  • Für jeden 1 Liter Bier und Sangria inklusive
  • Ihr könnt eure Musik mitbringen
  • eigener Fahrer, der nüchtern bleibt
  • ihr könnt euer eignen Snacks mitbringen
  • Versicherung
Hast du noch Fragen zum Event Barcelona Party Fahrrad?
Antworten finden

Party Fahrrad in anderen Städten

Barcelona ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Party Fahrrad können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Party Fahrrad wird oft mit diesen anderen Events in Barcelona kombiniert