Amsterdam River Cruise mit Pub Crawl

Amsterdam River Cruise mit Pub Crawl

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wenn es in Amsterdam eine bessere Art gibt, die Stadt zu erkunden, als mit einem typischen Grachtenboot oder einem Wasserfahrrad durch die verwinkelten Gassen zu fahren, dann muss diese erst noch erfunden werden. Oder Moment, es gibt sie ja tatsächlich! Mit einer "All you can Drink" Flatrate an Bord und leckeren Snacks sowie Zwischenstops an einigen der besten Bars und Pubs Amsterdams! Wer jetzt meint, dass dies noch zu toppen ist, der kann für den Junggesellen eine sexy Stripperin hinzubuchen. Da bleiben nun wirklich keine Wünsche offen.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Schiffsausflüge und Party Schiffe

Wenn ihr eure Bootstour mit ein bisschen nackter Haut aufpeppen wollt, dann klickt euch mal bei den Strip River Cruises durch.

Das ist inklusive
  • 2-stündige River Cruise durch die Grachten Amsterdams
  • 2 Zwischenstopps jeweils mit Besuch einer beliebten Bar und je einem Getränk inklusive
  • Anmietung des Boots exklusiv für eure Gruppe
  • Bier, Wein und Softdrinks während der River Cruise
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam River Cruise mit Pub Crawl?
Antworten finden

River Cruise mit Pub Crawl in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event River Cruise mit Pub Crawl können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

River Cruise mit Pub Crawl wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert