Junggesellenabschied Fotoshootings Aktzeichnen

Junggesellenabschied Fotoshootings & Aktzeichnen

JGA Fotoshootings & Aktzeichnen

Fordere jetzt dein individuelles Angebot an!

Unverbindlich anfragen Mit einem Experten telefonieren
  • Lieber Fotoshooting oder Aktzeichnen?
    Eins ist klar: Beides sind extrem heiße Events. Beim Fotoshooting könnt ihr sowohl selbst, als auch ein Model in Szene setzen. Es geht hier mehr darum, ein gutes Bild als Erinnerung zu behalten. Das Aktzeichnen wird von manchen Teilnehmern als sinnlicher betrachtet. Der Zeichner muss sich noch mehr auf die Linien der Frau konzentrieren, um sie auf einem Bild festzuhalten. Die Mixtur aus einer nachten Frau vor dir und du als derjenige, die ihren nackten Körper zeichnet, verspricht einige prickelnde Momente!
  • Was muss ich beachten?
    Natürlich ist der Junggesellenabschied eine aufregende und lustige Veranstaltung. Jedoch solltet ihr beachten, dass ihr die Models respektvoll behandelt und nicht zu Gaffern werdet. Absolutes No-Go: Das Anfassen der Models. Außer euer Junggeselle steht Model und ist damit einverstanden ;) Zudem solltet ihr alle volljährig sein!
  • Kann ich bei Lingoevents nur Events buchen?
    Auf keinen Fall! Bei uns könnt ihr zum einen mehrere Events aneinanderreihen, zum anderen auch noch die Unterkunft sowie Anreise dazu buchen. Schaut euch unsere Packages an und meldet euch kostenlos bei uns. Wir beraten euch sehr gerne und finden bestimmt ein tolles Angebot für euch!


Fotoshootings & Aktzeichnen für den Junggesellenabschied


In dieser Kategorie findet ihr Ideen für erotische Fotoshootings und Zeichenkurse in den verschiedenen Reisezielen. Vielleicht wollt ihr dem Junggesellen oder der Junggesellin ein privates Fotoshooting schenken, mit welchem er/sie den Partner vor der Hochzeit überraschen kann.

Oder ihr schaut bei einem Fotoshooting mit einem sexy Model zu und macht selbst ein paar Fotos, um dem Ehegatten in Spe den Abschied vom Junggesellendasein noch ein wenig zu erschweren. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und kontaktiert uns für ein persönliches Angebot.

Als Fotograf oder Model


Bei einem Fotoshooting schlüpft ihr in die Rolle des Fotografen und versucht das perfekte Foto eures Aktmodells zu schießen. Dabei zeigt das hübsche Modell keine Hemmungen und ist auch garantiert nicht kamerascheu. So versüßt ihr eurem Bräutigam in Spe den letzten Tag in Freiheit und lasst ihn auch bestimmt etwas reumütig werden. Doch keine Angst, das sexy Bild dürft ihr natürlich mitnehmen und immer wieder anschauen, so bleibt die Erinnerung für ewig.

Für die mutigen Junggesellen bieten wir auch private Shootings an, bei denen ihr selbst das Fotomodell seid. Bei einem erotischen Fotoshooting lasst ihr die Hüllen fallen und kommt ganz aus euch heraus. Lasst eurer Phantasie freien Lauf und fühlt euch unglaublich männlich, während ein Fotograf eure Vorzüge perfekt in Szene setzt. Das Ergebnis ist das ideale Geschenk für eure Braut, für das sie euch garantiert in der Hochzeitsnacht gebührend danken wird.


Erotische Zeichnung


Wer selber den Stift schwingen möchte, kann sich beim Aktzeichnen versuchen. Auch hier habt ihr ein hübsches Girl, das nur darauf wartet, von euch genaustens betrachtet zu werden. Mit geschultem Auge für die Details versucht ihr die Schönheit auf der Leinwand zu verewigen. Doch dabei ist es vollkommen egal, wie gut euer Bild am Ende aussieht. Wir sind uns sicher, in eurem Kopf ist das nackte Modell perfekt abgezeichnet und ihr habt eine traumhafte Erinnerung an diesen Tag.

5 Schritte

 

So geht's

  • 1
    Meldet euch bei Lingoevents an und erstellt dann eine Liste mit all denen, die am JGA teilnehmen. Diese können ab sofort auf euren Account zugreifen und aktiv mitplanen
  • 2
    Nutzt unser Planungstool, um eure Organisation schon in den Anfängen auf Vordermann zu bringen
  • 3
    Sobald ein Reiseziel von euch ausgewählt wurde, können wir den Rest der Planung für euch übernehmen
  • 4
    Wenn ihr es lieber habt, alle getrennt zu bezahlen, erstellen wir euch getrennte Rechnungen
  • 5
    Buchung ist bei uns eingegangen? Ihr habt jederzeit Zugriff auf euren Account und somit auf eure Buchungsdetails
Laura

Laura, Expertin Fotoshooting&Aktzeichnen

Möchtet ihr mehr zu unserem Event in Erfahrung bringen? Laura wird euch bei all euren Fragen zur Seite stehen!