Junggesellenabschied Body Dessert

Junggesellenabschied Body Dessert

JGA Body Dessert

Fordere jetzt dein individuelles Angebot an!

Unverbindlich anfragen Mit einem Experten telefonieren
  • Wie kann ich mir das Event vorstellen?
    Ihr möchtet nicht nur einfach einer Stripperin zuschauen, wie sie sich langsam entblößt? Bei einem Body Dessert habt ihr die Möglichkeit, Nachtisch mit einer sexy Einlage zu verbinden. Das Model wird mit vielen Leckereien in den Raum gebracht und ihr könnt von den Leckereien naschen, bis keine mehr übrig sind und der nackte Körper immer mehr zum Vorschein kommt.
  • Wie alt muss ich mindestens sein?
    Bitte achtet darauf, dass alle Teilnehmer das 18 Lebensjahr erreicht haben. Leider ist die Teilnahme Minderjähriger nicht möglich.
  • Kann ich bei Lingoevents nur Events buchen?
    Lingoevents bietet seinen Kunden auch die Anreise und die Unterkunft an. Meldet euch am besten bei uns und wir klären mit dir alle Details. Fragt auch nach unseren Packages!

Body Dessert für den Junggesellenabschied


Süßes Dessert auf frechem Früchtchen - das Body Dessert ist ein Highlight für jedes JGA-Dinner. Leicht-bekleidete junge Damen präsentieren sich kunstvoll dekoriert mit allerlei Köstlichkeiten. Fruchtig-sahnige Dessertkreationen serviert auf dem heißen Körper eines hübschen Mädels, ihr werdet euren Nachtisch nie wieder anders genießen wollen. Ähnliche Varianten sind Body Sushi (auch "Nyotaimori") oder die Hot Body Shots. Bei letzterem schlürft ihr Tequila aus dem Bauchnabel einer sexy Partyhostess und auch Salz und Zitronenscheiben findet ihr wohlplatziert auf dem Bauch der jungen Lady.


Nichts passt so gut zusammen, wie köstliches Essen und ein Hauch von Erotik. Beim JGA Body Dessert bekommst du aber gleich die doppelte Portion Erotik. Tauch ein in die Welt der Body Desserts und erlebe einen Junggesellenabschied, der all deine Sinne berührt. Genieße dein leckeres Essen nicht langweilig vom Teller, sondern kunstvoll arrangiert auf einer nackten Schönheit. Bewundere die Kunst, die das Body Dessert mit sich bringt und lass dich von der starken erotischen Anziehung mittreiben. Beim JGA Body Dessert kommt garantiert jeder Junggeselle auf seine Kosten.

Japanische Kunst


Nyotaimori ist Japanisch und steht für die Kunst Sushi auf dem nackten Körper eines sexy Girls ansprechend zu platzieren. Wenn eure Junggesellentruppe eh schon verrückt nach Sushi ist, dann wird euch dieses Mahl garantiert den Atem verschlagen. Lasst euch verwöhnen und probiert die verschiedenen Sushiarten. Egal ob California Roll, Maik, Nigiri oder auch Sashimi – hier ist für jeden Geschmack ein leckerer Happen dabei. Ein glücklicher Nebeneffekt – je mehr ihr vom Körper des hübschen Mädels esst, umso weniger wird von ihrer Weiblichkeit verdeckt und der Genuss des Essens gerät schnell in den Hintergrund.


Sahne auf nackter Haut


Wem das noch zu wenig Interaktion mit dem heißen Model ist, der ist beim erotischen Dessert genau richtig. Zum Nachtisch bekommt ihr hier kein langweiliges Eis serviert, sondern eine professionelle Stripperin. Höchst ansprechend lässt sie für euren Junggesellen die Hüllen fallen, während sie sich dabei elegant vor ihm räkelt. Aber keine Angst, Zuschauer sind herzlich willkommen. Anschließend folgt das ultimative erotische Erlebnis: greift euch die Sprühsahne und die Früchte und lasst den Spaß beginnen. Dekoriert nach Herzenslust den nackten Körper der Lady, nur um kurz darauf die Leckereien wieder von ihr zu essen. Eine wahre Gaumenfreude.


Spaß und Erotik


Du musst dir noch ein bisschen Mut antrinken für den letzten Tag in Freiheit? Dann genehmige dir doch ein paar Shots, aber nicht aus einem Shotglas, sondern aus dem Bauchnabel eines sexy Girls. Nachdem sie für euch eine heiße Stripshow hingelegt hat, beginnt der eigentliche Spaß und ihr tröpfelt ihr vorsichtig den Tequila in ihren Bauchnabel. Dann noch schnell Salz und Zitrone auf dem nackten Körper verteilt und schon geht es richtig zur Sache. Dabei kommt jeder mal in den Genuss der Schönheit ganz nah zu kommen und jegliche Hemmungen zu verlieren. So steht euch einem perfekten Junggesellenabschied nichts mehr im Wege.

5 Schritte

 

So geht's

  • 1
    Verfügt ihr über einen Account bei uns? Nein? Dann wird es Zeit dafür. Anschließend könnt ihr eure Freunde hierher einladen und an der Planung teilhaben lassen
  • 2
    Kennt ihr unser Planungstool? Ihr solltet es auf alle Fälle für eure Organisation benutzen
  • 3
    Wenn ihr euch noch nicht auf ein Reiseziel geeinigt habt, sucht euch am besten schnellstmöglich aus unserer Produktpalette eins aus
  • 4
    Ihr bevorzugt getrennte Rechnungen? Kein Problem bei Lingoevents!
  • 5
    Buchung abgeschlossen? Ab jetzt könnt ihr alles nochmal auf eurem Account abrufen
Carsten

Carsten, Experte JGA Body Dessert

Habt ihr noch Fragen zu dem Event? Unser Experte würde sich sehr über den Kontakt mit euch freuen und berät euch gerne zu unseren Angeboten!