Aachen Burlesque Workshop

Aachen Burlesque Workshop

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Dance Action und knisternde Erotik sind das perfekte Rezept für einen heißen Junggesellinnenabschied! Überasche deine beste Freunde mit unserem coolen Burlesque Workshop in Aachen und tanzt euch an diesem besonderen Tag mit sexy Moves warm!

Bei eurer Ankunft im Studio werdet ihr von eurer Trainerin mit jahrelanger Tanzerfahrung empfangen, die euch zu rhythmischer Musik die Basics des sinnlichen Tanzes beibringen wird. Hier lernt ihr wie euren Körper auf der Tanzfläche in Szene setzen und den Typen im Club den Kopf verdrehen werdet. Je nachdem wie viel Tanzerfahrung ihr selbst mitbringt, werden die Bewegungen des Programms angepasst. Falls ihr Lust dazu habt, könnt ihr hier sogar eine kleine Choreo für die Hochzeitsfeier einstudieren. Sagt uns einfach was euch am besten gefallen würde und wir organisieren euch einen großartigen Nachmittag!  

Das ist inklusive
  • ca. 150-minütiger Burlesque Tanzkurs
Hast du noch Fragen zum Event Aachen Burlesque Workshop?
Antworten finden

Burlesque Workshop in anderen Städten

Aachen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Burlesque Workshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Burlesque Workshop wird oft mit diesen anderen Events in Aachen kombiniert